WolvesAlex
Silver Elite
Hey, hiermit Möchte ich dich auf den Wolves V2 Server einladen. Der Server ist relativ neu und sucht noch aktive Spieler. Vielleicht Hast du ja Interesse? ────────────────────────────── Wolves V2 ────────────────────────────── ➤ | 48 Slots ➤ | Keine Whitelist ➤ | Fertig Eingerichteter Discord ➤ | Aktives Serverteam ────────────────────────────── ➤ | illegale Routen ➤ | Legale Routen ➤ | Addon Cars ➤ | Verschiedene Mappings ➤ | Gangs, Mafien, Jobs ➤ | Und natürlich vieles Mehr ────────────────────────────── ➤ Jeder kann Kritik abgeben damit wir uns verbessern können ────────────────────────────── Was man mitbringen sollte ➤ | Lust und Laune ➤ | Ein funktionierendes Mikrofon ➤ | Mindestalter: ( Geistige Reife) ➤ | RP Erfahrung ────────────────────────────── Das bekommst du ➤ | 50k Startgeld ➤ | Spaß ➤ | Gutes RP ➤ | Nettes Team ────────────────────────────── Wir Suchen ➤ | Polizisten ➤ | Sanitäter ➤ | Mechaniker ➤ | Fraktionen ➤ | Aktive Spieler ────────────────────────────── ────────────────────────────── Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und wenn du Bock hast kannst du ja gerne vorbeischauen ➤ FiveM Server: [GER] Wolves V2 | Keine AllowList | Ts-Voice | 50k Startgeld
➤ FiveM Server IP: 5.249.163.247 ➤ Discord:
Hidden link for visitors, to see
Log in or register now.