Security HUD
System Watchdog
Threads Scanned ⟳
-- / --
SYS. LOAD --%
AI SHIELD ACTIVE
DMCA Policy

šŸ“‹ DMCA Compliance

This platform and community fully complies with the Digital Millennium Copyright Act (DMCA) and international copyright laws. We take all copyright protection seriously.

šŸ›”ļø Copyright Protection

If you believe a posted item belongs to you or violates your copyright, you may file a DMCA takedown request through our official channels. Upon receiving a valid claim, the infringing content will be removed within 24 hours.

What's new
Fiveguard

Advertisement šŸ’Æā™„[Roleplay Mit herz]♄ TwixlifeRP | Aktives Team | Importcars | Realistiches RolePlay |

schebner

Bronze Elite
Reaction score
3
oie_png.png

Discord :

Unbenannt1.PNG

Last edited:

Sam Wilson

Member
Reaction score
3
Ein toller Server, an dem regelmäßig gearbeitet wird mit einem tollen Team, was einem mit Rat und Tat zur Seite steht und versucht immer eine Lösung zu finden, hier macht das RP einfach Bock! Kommt rauf und schaut selbst!

Ethan West

Member
Reaction score
3
Hallo Leute ,
Bin jetzt seit 4 Monaten auf diesen Server unterwegs und muß sagen das mir das RP hier sehr gut gefällt. Das Team hier ist sehr nett und sehr Hilfsbereit und bei problemen immer gleich da um zu Helfen.

Reaction score
3
Hey alle zusammen :D
Ich spiele auch diesen Server jetzt seit 9 Monaten und ich muss zugeben es ist nie langweilig. Es macht mega viel Spaß hier zu spielen es sind alle eigentlich freundlich zu ein und wenn man probleme hat ist ein sehr liebes und Hilfreichendes Team sofort da. Ich bin froh das dieser Server mir damals ans herz gelegt wurde :)

Shishi

Member
Reaction score
4
Hallo Ihr Menschen ♄
Ich spiele noch nicht so lange auf dem Server. Bin zuerst noch sehr skeptisch gewesen, da ich noch nie RolePlay gespielt habe ;) wurde aber eines besseren belehrt ♄

Was mich hƤlt ist:
der Einsatz, das Spielen und die Hilfsbereitschaft aller Spieler untereinander!!!
Jeden Tag passiert irgendwas neues und es macht echt viel Spaß ♄♄♄

Ich gelobe mit vollem Respekt dem Team was es ermƶglicht, dass alles so lƤuft wie Sie es machen ♄♄♄ Ich danke Euch das ich bei euch sein darf ♄♄♄

Liebe Grüße gehen raus an alle ♄♄♄

Macht weiter so!!!!

Jhindosh

Member
Reaction score
3
Ich bin schon ca. seit einem Jahr da drauf und es macht immer Herbe bock. Super Charaktere und haufenweise Autos. Sehr viele Möglichkeiten an Geld ranzukommen ob Sauberes oder Schwarzgeld. Wenn man sich eine Fraktion erstellen lassen will werden die Wünsche gehört und solange dran gearbeitet bis alles sitzt. Ich denke jeder kommt auf seine kosten und findet seinen Spaß