Dann hast du was falsch eingetragen oder dir fehlt was!wen ich den server starte schließt sich das fenster direkt wieder
This platform and community fully complies with the Digital Millennium Copyright Act (DMCA) and international copyright laws. We take all copyright protection seriously.
If you believe a posted item belongs to you or violates your copyright, you may file a DMCA takedown request through our official channels. Upon receiving a valid claim, the infringing content will be removed within 24 hours.
Dann hast du was falsch eingetragen oder dir fehlt was!wen ich den server starte schließt sich das fenster direkt wieder
ok ich hab da eigentlich nix drangeändert ich habs nur runtergeladen die datenbank erstellt und importiert und dann wollte ich starten aber er schließt das fenster und ich hab da nix dran geändertDann hast du was falsch eingetragen oder dir fehlt was!
wen du server.log meinst steht da nurDu musst die DB ja auch noch mit dem Script verbinden und dann neu erstellen! Was steht den in der Server txt?
Ich hab keine übersinnlichen Fähigkeiten, ich weiß nicht, was du gemacht hast!ich finde den fehler einfach nicht und wen ich dein anderes runterlade also die
alt:V Roleplay Script with many Features and new UI's
startet der server und bleibt an
ich bin neu in dem gebiet .muss sie leider fragen was ist das tomel ???Die ist im Resource Ordner. Du musst nur der Tomel sagen, wo die ist!
ich bin neu in dem gebiet .muss sie leider fragen was ist das tomel ???
Wird das dann so geschrieben ??Hidden link for visitors, to see Log in or register now.
Wird das dann so geschrieben ??
oder macht man das anders hatte es leider noch nie gemacht
client-files = [DiscordLog/server]
deps = [DiscordLog/Commands]
main = 'server/server.js'
type = 'js'
client-files = []
deps = []
main = 'server/server.js'
type = 'js'
weist du wo ich Altv-Roleplay.dll findeGuten Tag,
Kann mir jemand sagen wo man austellen kann das die Fahrzeuge sich nach einer bestimmten Zeit automatisch einparken in die Garage![]()