Security HUD
System Watchdog
Threads Scanned
-- / --
SYS. LOAD --%
AI SHIELD ACTIVE
DMCA Policy

📋 DMCA Compliance

This platform and community fully complies with the Digital Millennium Copyright Act (DMCA) and international copyright laws. We take all copyright protection seriously.

🛡️ Copyright Protection

If you believe a posted item belongs to you or violates your copyright, you may file a DMCA takedown request through our official channels. Upon receiving a valid claim, the infringing content will be removed within 24 hours.

What's new
Fiveguard

ServerFile PrimeRP [GERMAN] FULL SOURCE + SQL | 05.01.2024

Maus

Silver Elite
Reaction score
190
Last edited:

88 Leaks

Member
Reaction score
1
Moin, Danke dir erstmal!
Allerdings habe ich ein paar Probleme alles startet und wenn ich über FiveM verbinde, geht es leider nicht hast du eventuell eine Anleitung?

mamachav400

Member
Reaction score
2

uwuara

Member
Reaction score
1
Moin, Danke dir erstmal!
Allerdings habe ich ein paar Probleme alles startet und wenn ich über FiveM verbinde, geht es leider nicht hast du eventuell eine Anleitung?
Hast du die database und co richtig eingestellt und die sql dtane alle übernommen

uwuara

Member
Reaction score
1
startet einige ressources nicht woran liegt das
ich brauch die ehh mal wollte mir das mal anschauen dann erstell ich ehh nen fix für die files die sind wahrscheinlich dumpt das aber net so schwerdas alles am laufen zu bekommen

Reaction score
0
Man muss das ändern das man mehr hochladen kann einfach mal googeln nach MySQL upload erweitern

uwuara

Member
Reaction score
1
Man muss das ändern das man mehr hochladen kann einfach mal googeln nach MySQL upload bringt nix server files haben ne backdoor er erstellt keine user datenbank deswegen kommt ihr ab multichar net weiter weil es_extendet error kommt das heißt müll und server ist 100% dumbt deswegen werden die files auf jeder leak seite gesperrt geht also net kein fürs suchen