Security HUD
System Watchdog
Threads Scanned
-- / --
SYS. LOAD --%
AI SHIELD ACTIVE
DMCA Policy

📋 DMCA Compliance

This platform and community fully complies with the Digital Millennium Copyright Act (DMCA) and international copyright laws. We take all copyright protection seriously.

🛡️ Copyright Protection

If you believe a posted item belongs to you or violates your copyright, you may file a DMCA takedown request through our official channels. Upon receiving a valid claim, the infringing content will be removed within 24 hours.

What's new
Fiveguard

ServerFile alt:V Roleplay Script Update 22.12.2022

Sakuranba

Gold Elite
Reaction score
480
Kann auch sein, dass du einen falschen API Key erstellt hast?

RavelNyDee

Silver Elite
Reaction score
6
Kann auch sein, dass du einen falschen API Key erstellt hast?
also soweit wie ich gesehen habe muss man sich registrieren und sich denn nen API key erstellen, und man kann des halb nur übern account machen, bei der Free version, oder muss ich dafür rein payen?

Sakuranba

Gold Elite
Reaction score
480
Den brauchst du!

Attachments

• Screenshot_10.png
    Screenshot_10.png
    12.8 KB · Views: 124

Sakuranba

Gold Elite
Reaction score
480
Puh kann auch daran liegen, dass das Script auch Outdated ist! Bin mal raus für heute muss früh raus!

RavelNyDee

Silver Elite
Reaction score
6
Puh kann auch daran liegen, dass das Script auch Outdated ist! Bin mal raus für heute muss früh raus!
Moin! wollte mich nur nochmals melden! hab es gestern abend noch hinbekommen Danke dir!

RavelNyDee

Silver Elite
Reaction score
6
Ich wieder lul, hab Probleme mit Saltychat, kann sprach Reichweite leider nicht umändern und neues Salty einfügen geht leider nicht ( Sonst schmiert die Konsole ab)

Sakuranba

Gold Elite
Reaction score
480
Sprachreichweite ist auf der Taste "Z" und Salty muss einiges abgeändert werden, dass es wider geht, kam durch ein alt:V Update.

RavelNyDee

Silver Elite
Reaction score
6
Sprachreichweite ist auf der Taste "Z" und Salty muss einiges abgeändert werden, dass es wider geht, kam durch ein alt:V Update.
Uff jagut, dann mach ich mich mal schlau... mal hoffen das ich was finde ... :/ xD

Sakuranba

Gold Elite
Reaction score
480
Steht dazu nichts in der Dokumentation auf der alt:V Webseite?

Sakuranba

Gold Elite
Reaction score
480
In den Scripten muss der Pfad richtig angegeben werden als auch die Endungen usw.

RavelNyDee

Silver Elite
Reaction score
6
Also hab mir Saltychat-altv-2.4.3 runtergeladen, hab des umgeschrieben in die Version 2.4.3 weil da noch die 1.2.1 oder so drinnen war, hab des neu gebuildet. eingefügt. und hab (selbst) noch die Salty Version 2.3.6 , werde Trotzdem im TS gemoved und Kann immer noch nicht die Reichweite ändern, entweder funkt. irgendwas da nicht, oder ich bekomm es nicht geschissen xD (sry fürs nerven) xD

Sakuranba

Gold Elite
Reaction score
480
Die Version 1.2.1 war nicht die Salty Version, sondern die Version vom Script selbst. Es ist schon die Version 2.3.6 gewesen. Ich hab jetzt das Script nicht vor mir ich schaue nachher mal wo das mit der Reichweite aber eigentlich sollte das mit "Z" funktionieren ansonsten probier mal "^" vielleicht liegt es noch da drauf.

RavelNyDee

Silver Elite
Reaction score
6
Die Version 1.2.1 war nicht die Salty Version, sondern die Version vom Script selbst. Es ist schon die Version 2.3.6 gewesen. Ich hab jetzt das Script nicht vor mir ich schaue nachher mal wo das mit der Reichweite aber eigentlich sollte das mit "Z" funktionieren ansonsten probier mal "^" vielleicht liegt es noch da drauf.
hatte "^" , "B" Versucht aber nichts von beiden ging^^ Danke dir für die Hilfe :)