RavelNyDee
Silver Elite
- Reaction score
- 6
Ja es geht aber nicht xD Aber Respekt das du noch um diese Uhrzeit antwortest und auch noch schnellDann sollte es auch gehen.
This platform and community fully complies with the Digital Millennium Copyright Act (DMCA) and international copyright laws. We take all copyright protection seriously.
If you believe a posted item belongs to you or violates your copyright, you may file a DMCA takedown request through our official channels. Upon receiving a valid claim, the infringing content will be removed within 24 hours.
Ja es geht aber nicht xD Aber Respekt das du noch um diese Uhrzeit antwortest und auch noch schnellDann sollte es auch gehen.
also soweit wie ich gesehen habe muss man sich registrieren und sich denn nen API key erstellen, und man kann des halb nur übern account machen, bei der Free version, oder muss ich dafür rein payen?Kann auch sein, dass du einen falschen API Key erstellt hast?
Ja okay, dann hab ich eigentlich den Richtigen, aber irgendwie will der halt nicht hab sogar nen neuen erstellt^^Nein der ist for free der API Key
Ja genau den hab ich ja auchDen brauchst du!
Moin! wollte mich nur nochmals melden! hab es gestern abend noch hinbekommen Danke dir!Puh kann auch daran liegen, dass das Script auch Outdated ist! Bin mal raus für heute muss früh raus!
Doch ist es in der neuen Version von der Base und wenn Leute Probleme haben einfach umschreibenZeit ist gesynct Wetter ist das getRealWeather nicht drin!
Uff jagut, dann mach ich mich mal schlau... mal hoffen das ich was finde ... :/ xDSprachreichweite ist auf der Taste "Z" und Salty muss einiges abgeändert werden, dass es wider geht, kam durch ein alt:V Update.
hatte "^" , "B" Versucht aber nichts von beiden ging^^ Danke dir für die HilfeDie Version 1.2.1 war nicht die Salty Version, sondern die Version vom Script selbst. Es ist schon die Version 2.3.6 gewesen. Ich hab jetzt das Script nicht vor mir ich schaue nachher mal wo das mit der Reichweite aber eigentlich sollte das mit "Z" funktionieren ansonsten probier mal "^" vielleicht liegt es noch da drauf.